IT Services für die Metropolregion Stuttgart

Ausfälle ihrer EDV-Systeme oder ihres Computernetzwerks kosten Zeit, Geld und vor allem Nerven. Umso wichtiger ist ein IT Support, der ihr Unternehmen schnell, zuverlässig und damit kostengünstig unterstützt.

Egal, ob bei komplexen IT Problemen oder bei überraschenden Systemausfällen – mit dem SCHULTZ Systemhaus haben sie stets den professionellen Partner an ihrer Seite.

Bei der Zusammenarbeit können Sie wählen: entweder melden sie sich immer erst dann, wenn sich bei Ihnen ein IT-Problem ergeben hat, oder Sie entscheiden sich für die sicherere und kostengünstigere Lösung und wählen die permanente IT-Betreuung mit einem Wartungsvertrag bzw. Service Level Agreement (SLA).

Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen wählen Sie 0711-550 40 40 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Wir melden uns umgehend – versprochen.

  • Schnell.

    Die Nutzung der Fernwartung kann häufig einen Einsatz vor Ort vermeiden. Mit seiner zentralen Lage in der Metropolregion Stuttgart ist sichergestellt, dass die zertifizierten Techniker des SCHULTZ Systemhaus in kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort sein können.

  • Verlässslich.

    Die zertifizierten Techniker vom SCHULTZ Systemhaus garantieren neben der fundierten und professionellen Beratung, der Hersteller neutralen Beschaffung, der sorgfältigen Installation und Konfiguration sowie der Fehleranalyse per Fernwartung oder vor Ort, den verlässlichen IT Partner an ihrer Seite.

  • Sicher.

    Wartungsverträge und Service Level Agreements mit dem SCHULTZ Systemhaus stellen sicher, dass ihre IT Systeme mithilfe von Monitoring oder jetzt per Managed Services permanent überwacht werden und somit Fehler proaktiv vermieden werden können.